LANDHAUS BEIZLI

Mitmachen, Mitreden, Mitbestimmen. Dazugehören kann nur stattfinden in der Begegnung mit anderen Menschen.

Das historische Restaurant zum LANDHAUS im Erdgeschoss mit Sitzmöglichkeiten für max. 20 Personen im Innenbereich und Gartenlokal wird an Werktagen von 8.30 bis 11.30 Uhr durch unsere Bewohner:innen mit Unterstützung des Betreuungsteams bewirtschaftet. Durch das Zubereiten und den Verkauf von Heiss- und Kaltgetränken, von belegten Brötchen und selbstgemachtem Kuchen bietet es vielfältige, sinnvolle und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, Erfahrungen und Begegnungen mit Gästen aus der Nachbarschaft und der Region.

CICCHETTI sind eine beliebte Spezialität in Venedig: kleine leckere Appetit-Häppli, die man / frau gerne zum Kaffee oder zu einem Glas ProSecco oder vino bianco geniessen. An einem normalen Arbeitstag wird so den Gästen im LANDHAUS BEIZLI ein bisschen fröhlich italienisches Ambiente angeboten.

Jeden Freitagmittag zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr bewirtet die WGL zahlreiche Gäste beim «SUPPETÖPFLI» mit einer wärschaften saisonalen Suppe oder einem feinen Müesli. Hier ist echte Teamarbeit gefragt und jede Teilaufgabe (Werbung, Posten, Rüsten, Kochen, Bedienen, Abwasch) ist unverzichtbar für den Erfolg dieses gemeinsamen Projekts.

CICCHETTI

unsere Spezialität:

Cicchetti sind kleine leckere Appetit-Häppli mit geröstetem Baguette. Sie stammen ursprünglich aus Venedig und werden dort gerne zum Kaffee oder zu einem Glas ProSecco oder vino bianco gegessen.
Im LANDHAUS-Beizli werden sie täglich aus frischen Zutaten* zubereitet.

*Informationen zu Allergene und Zusatzstoffe erhalten Sie im Restaurant.

Unsere Klassiker:

C. SALMONE

Sahnemeerrettich | Räucherlachs
Forellen Caviar | schwarzer Pfeffer

C. KONFETTI (vegan)

Hummus | rote u. gelbe Paprika
Zucchetti | Radieschen | Peterli
schwarzer Pfeffer

C. HAWAII

Frischkäse | feiner Rohschinken
Ananas

C. BIANCO